Seitdem arbeiten wir jeden Tag ein bißchen daran. Verwerfen, verfeinern, scheitern und freuen uns doch, das vieles gut funktioniert. Selbst die alten Adressen vom Brühl 66 und der Richard-Lehmann-Strasse 12 sind wir losgeworden. Dafür brauchten wir allerdings ein Google Konto. Dafür hat Google auch unsere Ladenfotos bekommen. Eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere.

Wir nutzen Open Source Software von Contao, und die fühlt sich wirklich gut an.

Raik Lange von wpunktw muss trotzdem noch oft einspringen, wenn irgendetwas nicht so klappt wie wir das wollen. Wir sind ja schließlich keine Informatiker. Raik Lange hat ebenfalls die Elemente für unsere Homepage so zusammengesetzt, das wir sie nach belieben verschieben, kopieren, ergänzen, verändern, verlinken und u.s.w. mehr können.

Trotz all den bisher ungeahnten Möglichkeiten, werden wir, wie gewohnt, keinen Onlineshop integrieren.

Kaum werden sie Preise finden, rufen Sie uns bei Fragen einfach an. Die Telefonnummern stehen rechts auf jeder einzelnen Seite.

 

Viel Vergnügen beim Stöbern Berthold Voigt und Ronny Wallberg